Second Chance Kolbermoor - Second Hand

Weg von altbekanntem Mainstream, hin zu mehr Individualität und Pep. Outfit muss aber niemals teuer sein, wenn Geschmack und Kreativität im Spiel sind.

Wer Second Hand shoppt, findet ausgefallene Stücke, die es sonst nirgends mehr zu kaufen gibt.

Wir gratulieren Second Chance in Kolbermoor zur Neueröffnung. Wir freuen uns dass wir von der Entwicklung und Konzeptionierung bis hin zur technischen Ausführung dabei sein durften.

 
Gegenfurtner Ladenbau - Partner für den Messebau

Für einen geschätzten Messebaukunden wurden wir mit der Anfertigung von Messebauteilen beauftragt. Es handelt sich um 540m2 Echtholzboden, Deckenbalken und Türelemente in rustikaler Hüttenoptik sowie über 400m2 Wandabläufe und diverse Ausstellungscounter.

Durch unseren modernen Maschinenpark konnten wir eine präzise und termingerechte Fertigstellung garantieren.


Wiggerl Siebzehn. - Kaffee & Brotzeit Bar Traunstein

Wir gratulieren dem Wiggerl Siebzehn. in Traunstein zur Neueröffnung. Wir freuen uns dass wir von der Entwicklung und Konzeptionierung bis hin zur technischen Ausführung dabei sein durften.

Das Wiggerl Siebzehn. bläst frischen Kaffeeduft durch Traunstein. Regionale Lieferanten, ausgewählte Produkte nach biologischen und ökologischen Gesichtspunkten liefern dabei den außergewöhnlichen Charme unserer Brotzeiten. Dazu ein herrlich duftender Kaffee aus Bohnen von ausgesuchten Röstereien. Auf Handwerk und Qualität legen wir Wert und sind dabei kompromisslos ehrlich.